“Vital-Wochenenden 2019” in Timmendorfer Strand

“Sorge dich gut um deinen Körper. Es ist der einzige Ort, den du zum Leben hast.” (Jim Rohn)

Vitalität ist der Ausdruck von Gesundheit, eines ausgewogenen Lebensstils und Lebensfreude. Dies sind die drei Grundpfeiler unseres Lebens. Ohne sie fällt es uns im Alltag sehr schwer dauerhaft leistungsfähig zu sein und eine angemessene Work-Life-Balance aufrecht zu erhalten.

Obwohl wir wissen, dass ein harmonischer Lebens-Rhythmus unser Wohlbefinden maßgeblich positiv beeinflusst, schaffen wir es im Alltag meist nicht mit der praktischen Umsetzung unserer guten Vorsätze. Wir fühlen uns “dauergestresst”, müde und abgeschlagen und wissen nicht wie wir aus diesem Hamsterrad herauskommen sollen.

Das “Vitalwochenende” bietet einen Lösungsansatz: Eine kleine Auszeit im Hotel SAND, direkt gelegen am Timmendorfer Strand, in der wir für einen Moment einfach alles mal loslassen können. Gemeinsames Meditieren, Ernährungsvorträge, Wanderungen in der Natur und dazu täglich 3 leckere & frisch zubereitete “Vital-Mahlzeiten”, die uns mit vitalisierenden Vitaminen, Mineralstoffen und Spurenelementen ordentlich “Power” schenken.

Termine für die “Vital-Wochenenden”:

1.) Freitag 10.05.19 – Sonntag 12.05.19

2.) Freitag 05.07.19 – Sonntag 07.07.19

Location:

Hotel SAND
Strandallee 168
23669 Timmendorfer Strand
fon: +49-(0)-4503-8970
e-mail: info@hotelsand.de
Homepage: www.hotelsand.de

Anfahrt: